Du h ast 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

Umfrage zur Abfallentsorgung in den Studierendenwohnheimen des Studierendenwerk Darmstadt

 

"Mache in 10 Minuten deinen Master in Mülltrennung"

 

 

Hey Du :)

Danke, dass du an unserer Umfrage teilnehmen möchtest.

Wir sind Linda und Bianca und studieren an der h_da Umweltingenieurwesen im Master. Im Rahmen unserer Abschlussarbeit befassen wir uns mit der Optimierung der Abfallerfassung in den Wohnheimen des Studierendenwerks Darmstadt.

Wir wollen herausfinden, was sich verbessern muss, damit die Abfalltrennung und somit ein Recycling besser gelingen kann.

 

Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten.

 

Hinweise zum Datenschutz:

Deine Daten werden anonym erfasst (es werden keine IP- oder Email-Adressen erfasst und gespeichert) und vertraulich behandelt. Sie dienen ausschließlich statistischen Zwecken und werden nicht an Dritte weitergegeben. Bei Fragen ist der Datenschutzbeauftragte der Hochschule Darmstadt unter datenschutz@h-da.de erreichbar. Mit dem Klicken auf die Schaltfläche "Weiter" und dem Beantworten der Umfrage erteilst du deine Einwilligung.

 

 

 

 

 

 

 

In dieser Umfrage sind 26 Fragen enthalten.
Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Dich gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn du für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt hast, so kannst du sicher sein, dass der Zugangscode nicht zusammen mit deinen Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.